Hier kannst du Mitglied werden

Zum Verein Erlebnisweg Brenzikofen

Die Idee des Projekts Erlebnisweg Brenzikofen startete im Januar 2015. Im Juni 2015 gab es einen ersten Workshop um viele Ideen und Inputs zu sammeln. Wir bildeten ein Projekt-Team das zusammen mit der RKBM, Innovage und Macharten GmbH innovativ den Erlebnisweg entstehen liess. Am 22. August 2016 gründeten wir den Verein Erlebnisweg Brenzikofen. Wir freuen uns nun sehr, nach langer Vorbereitung und grossem Einsatz, den Erlebnisweg Brenzikofen am 05. Mai 2018 zu eröffnen.

Der Vorstand:
Präsidentin: Sabine Lüthi
Sekretärin: Sandra Geisser
Kassier: Jürg Krähenbühl
Unterhalt: Karin Briggen
Revisorin: Renate Schneider


Preis pro Jahr:
Einzelmitgliedschaft: 20.- CHF
Familienmitglied: 50.- CHF


Mitglieder verpflichten sich nur finanzieller Art, in dem sie den jährlichen Beitrag einzahlen. Die Teilnahme an allen Anlässen des Vereins Erlebnisweg Brenzikofen ist freiwillig. Natürlich sind alle Mitglieder herzlich eingeladen an diesen teilzunehmen.

Ich will Mitglied des Vereins Erlebnisweg Brenzikofen werden

Ich will meine Mitgliedschaft kündigen